Frühjahrsrunde 2017

Eine schöne Saison ist vorbeigegangen, in welcher das Ea in der 2. Stärkeklasse gegen Jungs gespielt hat. Unsere Matches gingen meist knapp aus.Wir haben 35 Tore herausgespielt, das sind pro Match durchschnittlich 4 Tore. Die Juniorinnen haben sehr grosse Fortschritte gemacht. Ihrem Fussball in den Matches zuzuschauen machte grossen Spass. Nun ist Zeit Abschied zu nehmen. Abschied vom Jahrgang 2006, welche allesamt ins D wechseln werden. Es heisst für mich auch Abschied nehmen vom E. Nächste Saison werde ich die U15 trainieren. Patrik Schmid wird weiterhin die E-Juniorinnen weiterbringen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit den E-Juniorinnen und für die Zusammenarbeit mit Patrik und wünsche Patrik weiterhin viel Erfolg mit dem E.
Georges Behna

Juniorinnen Ea
Juniorinnen Ea

Auf dem Bild: Sofia, Lisa, Jana, Livia, Raquel, Maya, Maiara, Tara, Yeva
Es fehlt Lou

Herbstrunde Cup Spiel Turnier
27.08.2016 FC Embrach Ee
03.09.2016 FC Embrach Ed
10.09.2016 FC Wallisellen Eg
17.09.2016 FC Glattbrugg E
 
   
Frühjahrsrunde Vorbereitungsspiel Freundschaftsspiel
08.04.2017 FC Dietikon
13.05.2017 FC Regensdorf
20.05.2017 FC Schwamendingen
27.05.2017 FC Kloten
10.06.2017 FC Glattbrugg E
17.06.2017 SV Rümlang