Card image cap

NOCH KEIN TRAINING ab dem 11.05.2020 geplant!

Wir haben nun alle Informationen und Vorgaben von Bund, Kanton und Verbänden zusammen und diese intensiv studiert.

Fede und ich sind nach mehreren Gesprächen zum Entscheid gekommen, dass wir am 11. Mai 2020 NOCH NICHT mit den geplanten Trainingseinheiten starten. Die Einschränkungen und Aufwendungen, ein mehr oder weniger vernünftiges Training durchzuführen sind so massiv, dass wir keinen Sinn darin sahen, die Trainings zu starten.

Wir warten bis zur nächsten Information des Bundes vom 27. Mai und den damit erhofften weiteren Lockerungen, sollte sich die Situation bereits vorher entspannen, werden wir natürlich entsprechend reagieren.

Liebe Claudia, liebe Kollegen, wir sind der Meinung, dass ein Trainingsstart unter diesen Bedingungen fast nicht umsetzbar ist und Trainings unter solchen Voraussetzungen auch keine Freude bereiten. In diesem Sinne hoffen wir auf euer Verständnis und freuen uns natürlich auch, wenn wir endlich wieder gemeinsam auf dem Platz stehen können.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, bleibt gesund, gebt euch Sorge und danke für euer Verständnis.

Stefan Serbedzija May 07, 2020