Wir danken dem Sponsoren der A-Junioren für die tolle Unterstützung - HOPP BLUE STARS

JUNIOR LEAGUE A 
Spielbericht Meisterschaftsspiel

FC Bülach - FC Blue Stars              (1:1)      4 : 2

Bei herrlichem Wetter starten wir am Sonntagmittag auf dem Hauptfeld des FC Bülachs. 
Wir wollten die positive Tendenz vom letzten Mittwoch bestätigen und begannen auch entsprechend konzentriert und selbstbewusst. Sämtliche Angriffsversuche des FC Bülach wurden frühzeitig unterbunden. In der 13. Minute schloss Esrom einen Angriff erfolgreich ab. Diese Führung war verdient, wir waren die klar bessere Mannschaft auf dem Platz. Leider konnten wir diese Stärke nicht in Tore umwandeln, da meistens der letzte Pass ungenau war. Ein umstrittener Elfmeter in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit führte zum Ausgleich. Zwar hielt unser «Pentaltykiller» Ramon den Schuss, doch gegen den Nachschuss war er machtlos.

Die zweite Halbzeit starteten wir wieder überzeugend. Die nummerische Überlegenheit (gelbe Karte gegen Bülach in der 48. Minute) verwertete Elia herrlich zur 2:1 Führung. Auch danach waren wir das bessere Team. Leider gelang unserem Gegner in unserer besten Phase das unverdiente 2:2. Dieser Schock verunsicherte uns und gab unserem Gegner Auftrieb. In der 77. Minute erfolgte das 2:3 und Rinor konnte kurz darauf leider nicht zum 3:3 ausgleichen. Wir waren nicht mehr in der Lage zur reagieren (Physis) und der FC Bülach gab uns in der 83. Minute den «Todesstoss».

FAZIT

Leider haben wir heute nicht die Früchte unserer Arbeit eingefahren und am Schluss fehlte uns die Kraft.
Wir müssen an unserer Genauigkeit und Physis arbeiten und als Mannschaft wachsen.

13.           0:1     Esrom
45.           1:1     FC Bülach
52.           1:2     Elia
63.           2:2     FC Bülach
77.           3:2     FC Bülach
83.           4:2     FC Bülach

 

September 07, 2021