FIFA YOUTH CUP 2021 IST DEFINITIV ABGESAGT

 

Blue Stars/FIFA Youth Cup 2021 abgesagt

Die FIFA und das Organisationskomitee müssen leider mitteilen, dass das traditionelle Jugendturnier aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Die FIFA und das Organisationskomitee werden die Situation weiter beobachten und eine Neuauflage des Blue Stars/FIFA Youth Cup 2022 planen.

Aufgrund der epidemiologischen Situation war es bereits nicht möglich, die Veranstaltung über die Auffahrts-Feiertage im Mai durchzuführen, und nun erweisen sich auch die Alternativtermine (28. und 29. August 2021) als unrealistisch. Ausschlaggebend für die endgültige Absage des Turniers waren die nach wie vor bestehenden Restriktionen (Anreise, Zuschauer), die Quarantänebestimmungen und die Schwierigkeiten für Teams aus dem Ausland, ihre Teilnahme bereits jetzt zuzusagen.

Der nächste Blue Stars/FIFA Youth Cup in Zürich-Altstetten ist für Auffahrt 2022 (25. und 26. Mai) geplant.

Juni 11, 2021