VERLOSUNG 20ER SPIEL

Viele strahlende Kinderaugen und glückliche Gewinner 

Am Samstag, 2. Dezember fand in der CommiHalle unter toller Moderation des Präsidenten Abi Pranjes die grosse Verlosung des 20er Spieles statt

Für viele der zahlreichen Teilnehmer an diesem gelungenen Anlass war am Samstag schon Weihnachten, grosse und nicht erwartete Geschenke konnten an viele glückliche Gewinner verteilt werden. Der Vorstand des FC Blue Stars möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern, die eine Karte für das 20er Spiel gekauft haben, aber auch bei Sponsoren und Gönnern, die wertvolle Preise zu diesem Anlass beigesteuert haben bedanken

Der Vorstand des FC Blue Stars wünscht nun allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des Vereines eine lichterfüllte Adventszeit und schon jetzt wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage

Wir freuen uns, Sie alle auch im Frühling wieder bei den Spielen des FC Blue Stars begrüssen zu dürfen

HOPP BLUE STARS
 


PS: Bilder dieses Anlasses sind unter Galerie zu finden

Dezember 04, 2023